Mittwoch, 19. April 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #24


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Beautiful von Christina Lauren erscheint am 12. Juni 2017


Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen – und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich.
Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy – und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann 

Warum ich auf dieses Buch warte:


Beautiful von Christina Lauren schaue ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Denn zum Einen ist es ein neuer Roman aus Christina Laurens Beautiful Reihe. Doch zum Anderen ist das Buch auch der Abschluss der Reihe.
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auf das Buch, denn endlich bekomme ich mehr von JENSEN! Gott, bis jetzt ist Beautiful Player mein Liebling der Reihe (und daran wird sich auch definitiv nichts ändern), denn Will & Hanna sind einfach großartig. Doch Jensen ist Hanna's großer Bruder, weswegen ich auf ihn und seine Geschichte verdammt gespannt bin. ♡



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.