Mittwoch, 12. April 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #23


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Magnus Chase - Der Hammer des Thor von Rick Riordan erscheint am 26. Mai 2017

Der Donnergott Thor hat mal wieder seinen Hammer verloren – die stärkste Waffe in allen Neun Welten! Und diesmal ist er zu allem Übel in Feindeshände geraten. Magnus und seine Freunde müssen den Hammer so schnell wie möglich zurückholen, denn ohne ihn ist die Welt der Sterblichen einem Angriff der Riesen wehrlos ausgeliefert. Der Weltuntergang Ragnarök droht! Als Verbündeten braucht Magnus ausgerechnet den gerissenen Gott Loki – doch der Preis für seine Hilfe ist hoch …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Vor einigen Jahren wurde ich von meiner Nichte ins Kino geschleppt, um mir mit ihr den ersten Teil der Percy Jackson Reihe anzusehen. Danach waren wir beide irgendwie angefixt und haben beschlossen, die Buchreihe von Rick Riordan zu lesen. Und die Leidenschaft für die heldenhaften Geschichten rund um Percy Jackson und seine Freunde hält bis heute an. Deswegen freue ich mich auch jedes mal aufs neue auf die Bücher von Rick Riordan. Und Magnus Chase - Der Hammer des Thor steht nächsten Monat ganz oben auf meiner WuLi. ♡




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.