Wohin du auch gehst [Leisa Rayven] (reread)
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich werde immer bei Dir sein [Leisa Rayven] (reread)
⭐⭐⭐⭐⭐
The Club - Flirt [Lauren Rowe]
⭐⭐⭐⭐🌟
Everflame - Feuerprobe [Josephine Angelini]
⭐⭐⭐⭐⭐
Everflame - Tränenpfad [Josephine Angelini]
⭐⭐⭐⭐🌟
Dark Love - Dich darf ich nicht lieben [Estelle Maskame]
⭐⭐⭐⭐🌟
In Seiner Stimme [Jay Crownover]
⭐⭐⭐⭐
Collide - Unwiderstehlich [Gail McHugh] (reread)
⭐⭐⭐⭐🌟
Pulse - Unzertrennlich [Jay Crownover] (reread)
⭐⭐⭐⭐⭐
Sisters in Love - Violet [Monica Murphy]
⭐⭐⭐⭐🌟
Season of Desire - Momente der Liebe [Sadie Matthews] (reread)
⭐⭐⭐🌟
Schattentraum - Vor dem Lichtglanz [Mona Kasten]
⭐⭐⭐⭐⭐
Opposition - Schattenblitz [Jennifer L. Armentrout]
⭐⭐⭐⭐⭐
Bücher: 14
Seiten 6.010
Seiten pro Tag: ca, 200
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.