Donnerstag, 15. März 2018

[Blogpost] Top Ten Thursday #66



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Aleshanee auf Weltwanderer geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:

10 Bücher, die ganz neu auf deiner WuLi gelandet sind



Haha was ist das denn für ein Thema? Meine WuLi ist meterlang. Und ehrlich gesagt weiß ich da nicht, welches als letztes dazu gekommen sind. Deswegen hab ich jetzt einfach mal 10 Bücher genommen, die mir spontan eingefallen sind, und die noch nicht so lange auf meiner Wunschliste stehen. Aber ich bin mir auch sicher, das nach dem heutigen Thema das ein oder andere neue Buch auf der Liste steht ;)


 


Cold Princess von Vanessa Sangue
The Impossible Vastness of Us von Samantha Young (das steht schon viel zu lange auf meiner WuLi)
Oblivion - Lichtflackern von Jennifer L. Armentrout (um die Reihe zu vervollständigen)
Game of Destiny von Geneva Lee (nach dem CLiffhanger brauche ich Teil 3!)
Never Never von Colleen Hoover & Tarryn Fisher
Until Love - Trevor von Aurora Rose Reynolds (ich bin gerade dabei die Reihe nach und nach zu lesen, das ist das nächste Buch)
King - Er wird dich besitzen von T.M. Frazier (ja, allein wegen dem Typen auf dem Cover brauche ich das Buch)
Nash von Jay Crownover (da die Reihe ja nicht mehr weiter ins deutsche übersetzt wird, stehen die englischen Bücher grad weit oben auf meiner WuLi)
A tousand boy kisses von Tillie Cole (warum wird dieses Buch so gehyped?!)

Kennt ihr eins der Bücher auf meiner Liste oder habt ihr eins davon sogar schon selber gelesen? 






13 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ja, ich lese auch gern mal ein Jugendbuch. Das ist vor allem zu den Thrillern eine nette Abwechslung.
    Von deiner Liste kenne ich nur Oblivion. Aber von der Reihe habe ich erst den 1. Teil gelesen. Es gibt so viele angefangene Reihen. Da komme ich gar nicht mehr hinterher. :-)
    Meine Wunschliste ist heute schon um 5 Bücher gestiegen. Oh je, oh je, mein armer SuB. ;-)
    Von Samantha Young habe ich bisher 2 Bücher gelesen, aber noch einige auf meinem SuB.
    Never never hört sich wirklich interessant an. Das muss ich mir genauer anschauen. Und damit landet ein weiteres Buch auf meiner Wunschliste. :-)
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Wunschlisten. Meine ist heute auch schon um ein paar Bücher gewachsen ;)

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Jaaaaa, meine Wunschliste ist auch sehr sehr lang xD Aber ich trag die Bücher immer bei goodreads ein und da kann man sie sich nach Eintragungsdatum anzeigen lassen, deshalb war es für mich kein Problem ;)

    Interessante Bücher, die jetzt aber alle nicht so mein Beuteschema ansprechen, zum Glück *lach* Das einzige das ich kenne ist die Reihe von Jennifer L. Armentrout, allerdings bin ich da nie über den ersten Band rausgekommen...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee. Goodreads hab ich auch, aber die WTR-Funktion benutze ich aber ziemlich selten...

      Löschen
  3. Guten Morgen Steffi,
    bis auf eines kenne ich all deine Wunschbücher schon einmal vom Cover her.
    "Cold Princess" ist ja aktuell überall zu sehen. Hier wollte ich die ersten Meinungen dazu abwarten. "Never Never" ist auch bei mir vermerkt, aber nicht auf dem direkten Wunschzettel. Ich mag die Bücher von Colleen Hoover, bin mir aber nicht sicher, ob es so intensiv wird, wie die anderen von ihr.
    Die Lux-Reihe hatte ich begonnen und sogar die ersten drei Teile gelesen, aber seither habe ich sie nicht weiter verfolgt.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag. <3
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub 'Cold Princess' brauche ich alleine schon wegen dem genialen Cover. Obwohl ich auch schon einige sehr gute Meinungen darüber gehört habe, und Vanessa mich bis jetzt noch nie mit ihren Büchern enttäuscht hat.

      Löschen
  4. Morgen Steffi,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten.

    "Never Never" schlummert bereits auf meinem SUB

    "Cold Princess" und "A thousand Boy Kisses" sind schon länger auf meiner Wuli.

    Die Lux Reihe habe ich gelesen. Die Reihe nochmals aus seiner Seite zu lesen, reizt mich nicht mehr.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lux-Reihe hab ich auch schon gelesen, auf englisch und deutsch, es ist wohl eher so, dass ich die Reihe komplett haben möchte. Lesen werde ich es wohl eher auch nicht...

      Löschen
  5. Guten Morgen Steffi,
    ach wie schön, wir haben "Cold Princess" gemeinsam ;)
    Bin schon sehr gespannt dieses Buch zu lesen und irgendwie gefühlt überall taucht dieses Buch irgendwo auf.

    Mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist momentan echt präsent, spätestens morgen auf der LBM werde ich es mir dann auch kaufen ;)

      Löschen
  6. Hallo Steffi,
    ich habe noch keins deiner Bücher gelesen. Cold Princess habe ich aber auch bereits im Auge, auch wenn es heute nicht auf der Liste steht.
    Von Colleen Hoover habe ich noch nichts gelesen, dabei wollte ich das immer mal getan haben. Ihre Bücher klingne alle ziemlich toll. Auch die Lux-Reihe steht schon eine ganze Weile auf der Wunschliste.
    Game of Desitny gefällt mir vom Cover her, die Reihe schaue ich mir mal näher an.
    Unsere Buchwünsche
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch kein Buch von Colleen gelesen hast, macht das ganz dringend! Besonders 'Ugly Love' und 'November 9' muss man gelesen haben ♥

      Löschen
  7. Hallo Steffi,

    wie du schon festgestellt hast, haben wir heute keine Gemeinsamkeiten, aber dafür finde ich auch auf deiner Liste ein paar sehr gute Bücher, die ich auch unbedingt noch lesen will.

    Allen voran "Game of Destiny". Da will ich ja wirklich sofort wissen wie es weitergeht :D Der Cliffhanger war ja wieder mies und ich bin schon super gespannt auf den dritten Band.

    "Oblivion" und "Cold Princess" stehen ebenfalls relativ weit oben auf meiner WuLi. Mal sehen, wann die beiden Schätze bei mir einziehen werden :)

    "A thousand Boy kisses" fand ich super super schön :) Das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.