Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #55


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Neighbor Dearest von Penelope Ward erscheint am 19. Februar 2017


Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen.

Warum ich auf dieses Buch warte:


Habt ihr das erste Buch der Reihe Stepbrother Dearest gelesen? Ja? Nein?
Wenn ja...dann versteht ihr mich sicher gleich.
Wenn nein...holt es nach!
Denn das Stepbrother Dearest habe ich vor gut einem Jahr gelesen und dieses Buch hat mich einfach nur fertig gemacht. Ich habe mit einer netten Geschichte für zwischendurch gerechnet, aber es war so viel mehr. Ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Buch geheult.
Und natürlich erhoffe ich mir nun auch ähnliches von Neighbor Dearest. Auch wenn ich weiß, dass ich mit ziemlich hohen Erwartungen an dieses Buch gehen werde, aber ich kann einfach nicht anders. Und hoffe natürlich das Beste. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.