Mittwoch, 22. November 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #53


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas erscheint am 09. März 2017


Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hallo ihr Lieben,
und erst einmal entschuldigt, dass ich den heutigen WoW so spät poste. Aber ich bin heute ein wenig erschlagen und absolut müde. Aber trotzdem habe ich es gerade geschafft, meinen Erscheinungskalender zu aktualisieren. Und dabei sind mir so einige tolle Bücher über den Weg gelaufen, auf die ich mich unheimlich freue.
Und Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter ist eins davon. Auch wenn das Cover und der Titel mal wieder nicht viel mit dem englischen Original zutun hat, ist es für sich trotzdem noch ein absoluter Hingucker.
Doch es kommt ja vor allem auf den Inhalt an. Und darauf freue ich mich auch am meisten. Denn ich will endlich wissen, wie es nach dem Ende von band 2 weiter geht! Jetzt heißt es nur noch bis März warten. ♥




1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,
    da hast du ein tolles Buch ausgewählt. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Das Cover liebe ich total, aber noch mehr reizt mich das Finale inhaltlich:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.