Mittwoch, 8. November 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #51


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Cocky Bastard von Vi Keeland und Penelope Ward erscheint am 21. Dezember 2017


Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe – so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück begegnet sie Chance, und noch ehe sie bis drei zählen kann, hat der sexy Australier nicht nur ihr Auto wieder flottgemacht, sondern sie auch überredet, die restliche Strecke gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal einfach verschwunden...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Hallo ihr Süßen und erst einmal Entschuldigung, dass ich letzte Woche nicht dazu gekommen bin einen WoW hochzuladen.
Aber heute gibt es wieder mal einen...
Und zwar Cocky Bastard von Vi Keeland. Und auf dieses Buch bin ich schon seit Monaten gespannt. Denn auf der LLC im Mai wurde es vorgestellt und ich war sofort neugierig. Ich mag ja solche sexy und witzigen Bücher. Mal sehen ob es meinen Erwartungen entspricht. Wobei ich ja bis jetzt noch nie von Vi Keeland enttäuscht war. ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.