Mittwoch, 25. Oktober 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #50


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Darker - Fifty Shades Darker aus Christians Sicht von EL James erscheint am 08. Dezember 2017


Ihre leidenschaftliche, sinnliche Affäre endete in Schuldzuweisungen und gebrochenen Herzen, aber Christian Grey kann Anastasia Steele nicht vergessen. Fest entschlossen sie zurückzugewinnen, versucht er, seine dunkelsten Begierden und sein Bedürfnis nach absoluter Kontrolle zu unterdrücken und Ana die Liebe zu geben, nach der sie sich sehnt. Aber die Schrecken seiner Kindheit verfolgen ihn noch immer, und Anas intriganter Boss, Jack Hyde, will sie ganz für sich. Kann Christians Vertrauter und Therapeut Dr. Flynn ihm helfen, sich seinen inneren Dämonen zu stellen? Oder wird die krankhafte Obsession seiner beiden ehemaligen Geliebten, Elena und Leila, Christian zum Verhängnis? Und wenn Christian es wirklich schaffen sollte, Ana zurückzuerobern, hätte ihre Liebe angesichts seiner dunklen Vergangenheit überhaupt eine Chance?

Warum ich auf dieses Buch warte:


Okay, aus gegebenen Anlass, kann ich heute einfach kein anderes Buch nehmen als Darker.
Wer mich jetzt schon etwas länger kennt, der wird sicher wissen, dass ich ein riesiger Fan von Fifty Shades und allem was damit zu tun hat bin. Und am Wochenende gab es endlich die Nachricht, auf die ich schon seit knapp 2 Jahren sehnsüchtig warte...
....Das zweite Buch aus Christians Sicht erscheint noch dieses Jahr!
Gott, ich freu mich so unglaublich wieder in die Welt von Christian und Ana eintauchen zu können und endlich mehr über ihn und seine Gedanken zu erfahren. Jetzt heißt es definitiv Tage zählen. ♥




2 Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    davon habe ich ja noch gar nichts mitbekommen... aber ich muss auch gestehen, dass ich im ersten Viertel des dritten Bands die Reihe abgebrochen habe. Eine Freundin hat mich auf das Ende gespoilert und dann hatte ich keine Lust mehr das Buch zu Ende zu lesen. Vielleicht schaue ich mir mal die Filme an. Den ersten habe ich mal nebenbei geschaut, als er demletzt im Fernseh lief. Aber es freut mich, dass du es unbedingt lesen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du die Filme schauen möchtest, dann schau dir bitte nicht die Fernsehversion an. Die war so sehr geschnitten, das man den Film auch gar nicht hätte zeigen müssen ;)

      Löschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.