Mittwoch, 12. Juli 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #36


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:





Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel von Rick Riordan erscheint am 31. August 2017


Der Gott Apollo fällt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Jaja schon wieder ein neues Buch von Rick Riordan. Und ich glaube zu ihm oder seinen Büchern muss ich gar nichts mehr sagen. Ich liebe sie einfach und freue mich jedes Mal auf ein neues Buch. Und das mit Die Abenteuer des Apollo eine komplett neue Reihe beginnt, macht es nochmal ein wenig aufregender.



1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,

    auf "Apollo" freue ich mich auch schon sehr. Zum Glück dauert es ja nicht mehr allzu lange ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/07/waiting-on-wednesday-16-rock-my-dreams.html

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.