Donnerstag, 13. Juli 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #36



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder mal Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit für eine neue Liste zum TTT.
Für die die es noch nicht wissen, beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:


10 Bücher, die du gern im Sommer lesen möchtest



Ha, endlich mal eine leichte Aufgabe! Denn heute hätte ich noch viel mehr Bücher auswählen können... 😂







Glücksspuren im Sand von Rachel Bateman
Love & Gelato von Jenna Evans Welch
Rock My Dreams von Jamie Shaw
Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry
Liebe findet Uns von J.P. Monninger
Wildblumensommer von Kathryn Taylor
Winterseele von Kelsey Sutton
Caraval von Stephanie Garber


Kennt ihr eins dieser Bücher oder habt ihr sogar selber eins der Bücher auf meiner Liste gelesen?





17 Kommentare:

  1. Götterfunke und Rock my Dreams stehen auch auf meiner Liste. Wie die Luft zum Atmen habe ich zwar hier stehen habe aber bis jetzt noch nicht die Motivation gefunden es zu lesen. Die anderen Bücher kenne ich nicht oder habe ich noch nicht.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,

      Ja, 'Wie die Luft zum atmen' steht auch schon seit Monaten ungelesen im Regal. Allerdings möchte ich meinen SuB abbauen und habe mir das Buch jetzt endlich rausgesucht. ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi ;-)
    Von deiner Liste habe ich "Wie die Luft zum Atmen" gelesen.
    Das Juwel - ja die Reihe sollte ich endlich beenden. Vom ersten Teil war ich recht angetan und dennoch wartet der zweite noch ungeduldig im Regal.
    "Wildblumensommer" geht mir schon seit Tagen nicht aus den Kopf. Ich glaube, dass ich doch noch in unseren kleinen Buchladen hüpfen muss. Mit dem hätte ich ja dann die zehn Sommerbegleiter voll. :D
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sommer und viele entspannte Lesestunden. <3
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,

      haha wenn dir das Buch schon nicht aus dem Kopf geht, dann musst du es dir natürlich holen. Und wenn es nur dazu da ist deine Liste zu vervollständigen ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Hallo Steffi,

    tolle Liste. Glücksspuren im Sand lese ich im Moment, das finde ich bisher schon richtig schön. Die anderen Bücher stehen fast alle schon auf meiner Wunschliste :-)
    Dann hoffe ich mal, dass du alle deiner vorgenommenen Bücher auch verschlingen wirst :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,

      Oh ja das hoffe ich auch, aber da ich ja relativ schnell und viel im Monat lese, hoffe ich das ich das wirklich hinbekomme ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber meine Blogpartnerin fand "Love & Gelato" toll, ebenso wie "Götterfunke". "Liebe findet uns" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen - und noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      Oh dann freue ich mich noch etwas mehr über dieses Buch.

      Danke dir ♥

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  5. Heyho Steffi :)

    Von deiner Liste habe ich bereits 2 Bücher gelesen: 'Liebe mich nicht' und 'Das Juwel III'. Liebe mich nicht war leider überhaupt nicht mein Fall, dafür fand ich aber das Juwel 3 ganz nett :D

    'Rock my Heart' möchte ich mir die Tage unbeding mal holen, da davon ja nur geschwärmt wird :D

    Hier findest du meinen Beitrag. ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,

      Oh ja 'Rock My Heart' solltest du wirklich unbedingt lesen, das Buch ist super toll. Ich habe es auch schon 2x gelesen ♥

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  6. Hallo liebe Steffi,

    ich kann es fast nicht glauben, es gibt ein Buch, was ich vor dir gelesen habe :D "Wildblumensommer" habe ich auch gelesen und fand es unglaublich toll. Also viel Spaß beim Lesen :) Ich habe es mittlerweile auch zweimal, weil ich auch die Sommer LovelyBox bekommen habe :D

    Liebe findet uns steht auch auf meiner Liste, da bin ich auch bei der Lovelybooks Leserunde dabei :)

    Die anderen Bücher oder ersten Teile der jeweiligen Reihe stehen alle auch irgendwo auf meiner Wunschliste, aber nicht für diesen Sommer :D

    Meine Sommerbücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacki,

      Haha ich habe auch die SommerBox von Lovelybooks bekommen, daher auch das Buch ♥

      Bei der Lesrunde zu 'Liebe findet Uns' bin ich auch mit dabei, da werden wir wohl noch ein paar mal über das Buch reden ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  7. Hallo Steffi,

    Deine Liste für den Sommer würde ich auch so lesen. Die Mischung gefällt mir sehr gut! "Götterfunke" liegt auch auf meinem SuB und wird hoffentlich bald erlöst. "Wildblumensommer" und "Spuren im Sand" würde ich auch gerne lesen.

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion,

      ja meine Liste besteht aus älteren und neueren SuB Büchern. Mal sehen welche ich davon wirklich von meinem SuB erlösen kann ;)

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  8. Hey Steffi :)

    Ohh ... Rock my Dreams erscheint ja bald, das habe ich auf meiner Liste heute vollkommen vergessen^^ Aber ich freue mich schon darauf :D
    Juwel 3 subbt bei mir noch, aber das will ich auch bald lesen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      ja ich hoffe das mein Buch morgen schon ankommt, bei meiner besten Freundin kam es heute schon mit der Post!

      Liebste Grüße,
      Steffi

      Löschen
  9. Hallo :)

    Nein, diesmal habe ich noch keins der Bücher gelesen. Da schaut ein Cover schöner als das andre aus und die Bücher sind allgemein recht bekannt. Viel Freude damit!

    Liebe Grüße & viele schöne sommerliche Lesestunden,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.