Mittwoch, 28. Juni 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #34


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni erscheint am 27. August 2017



Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Warum ich auf dieses Buch warte:



Vor kurzem habe ich die Bücher von Bianca Iosivoni für mich entdeckt.
Ich habe zwar schon früher immer wieder mal ein Buch von ihr gelesen, aber irgendwie bin ich ihr mit Der letzte erste Blick erst wirklich verfallen. Sie schreibt unglaublich schöne, witzige und berührende Geschichten, die sich dazu noch unglaublich gut lesen lassen.
Und da ich neben New-Adult natürlich auch Fantasy lese, steht Biancas erster Fantasy-Roman Soul Mates ganz klar auch auf meiner Wunschliste. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.