Mittwoch, 14. Juni 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #32


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:





One Night - Die Bedingung  von Jodi Ellen Malpas erscheint am 21. August 2017



Livy kann auf ein aufregendes Leben verzichten: Sie ist glücklich damit, in einem kleinen Café zu kellnern und die Abende mit ihrer geliebten Großmutter zu verbringen. Doch als sie begegnet, soll sich alles verändern. Er ist arrogant, reich und mit seinen strahlend blauen Augen gefährlich attraktiv – und er macht Livy ein Angebot, das ihre heile Welt komplett auf den Kopf stellt: Er will eine Nacht mit ihr verbringen, eine leidenschaftliche Nacht ohne Verpflichtungen, ohne Gefühl. Irgendetwas an lässt Livy alle Vorsicht vergessen, und sie willigt ein, obwohl sie weiß, dass ihr Herz sich nach mehr sehnt. Und verbirgt ein Geheimnis, das Livy in Gefahr bringt, nicht nur ihre Herz zu verlieren...

Warum ich auf dieses Buch warte:



Wer mich jetzt schon eine Weile kennt, der weiß sicher, dass ich ein großer Fan der Autorin Jodi Ellen Malpas und ihrer Lost in You Reihe bin. Der 'Lord vom Sex-Schloss' hat es mir wirklich angetan, sodass ich die Bücher schon einige Male gelesen habe. Doch insgeheim habe ich auch immer auf Nachschub der Autorin gehofft. Und jetzt endlich ist es bald so weit!!!




1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,

    dein WoW sehe ich heute zum ersten Mal, aber ich wünsche dir viel Spaß damit, wenn es erscheint :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/waiting-on-wednesday-12-rock-my-soul.html

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.