Mittwoch, 24. Mai 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #29


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:





Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry erscheint am 27. Juli 2017


Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut – bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Wer schon eins der Bücher von Brittainy C. Cherry gelesen hat, weiß ganz genau warum man sich auf jedes weitere von ihr freuen sollte.
Denn ihre Bücher sind einfach unglaublich gut!
Es sind so emotionale, hochromantische und mitreißende Liebesgeschichten. Die immer unter die Haut gehen und dort lange, lange bleiben.
Deswegen freue ich mich auch schon unheimlich auf ihr neues Buch Wie das Feuer zwischen uns und hoffe sehr darauf, dass es mit ihren bisherigen Büchern mithalten kann. ♡



1 Kommentar:

  1. Hallo! :)

    Ich freu mich auch schon soooo sehr auf dieses Buch. 'Wie die Luft zum Atmen' hat mich so vom Hocker gehauen, dass dieses Buch definitiv gelesen werden muss..

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.