Mittwoch, 10. Mai 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #27


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout erscheint am 12. Juni 2017


Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …

Warum ich auf dieses Buch warte:


Endlich erscheint mit Erwachen des Lichts eine neue Fantasy Reihe von Jennifer L. Armentrout!
Zu ihren Büchern brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen, denn die sind einfach nur großartig. Weswegen ich mich auch auf diese neue Reihe so unheimlich freue.




1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,

    auf "Erwachen des Lichts" freue ich mich auch schon sehr! :) Und der Juni ist ja schon fast da ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.