Mittwoch, 29. März 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #21


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Rock My Body von Jamie Shaw erscheint am 17. April 2017

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band „The Last Ones To Know“ trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Es gibt genau zwei Gründe warum ich mich auf dieses Buch freue.
Zum einen bin ich ein großer Fan von Büchern über Mitglieder von Rockbands. Diese typischen Bad Boys die Bekehrt werden, finde ich einfach großartig. Diese Bücher gehören einfach zu meinen Lieblingen.
Und zum zweiten, weil mir Band eins dieser Reihe einfach unglaublich gut gefallen hat. Rock My Heart war einfach eine totale Überraschung und hat mich nur noch neugieriger auf Rock My Body werden lassen.




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Steffi!

    Oh, das hört sich nach einer Geschichte an, die so rein gar nichts für mich ist *lach* Mein SuB sagt Danke :D

    Mit Rockstars und Liebesgeschichten hab ich es einfach nicht so, aber ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, wenn es dann endlich bei dir einziehen kann!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.