Mittwoch, 22. Februar 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #16


Hallo ihr Lieben,
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:




Seit du bei mir bist von Nicholas Sparks erscheint am 27. März 2017

Mit 34 denkt Russel auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes großes Haus und beruflichen Erfolg. Doch dann sein Traum binnen kürzester Zeit: In der Ehe zeigen sich Risse, und berufliche Neuorientierung erweist sich als gefährlich Sackgasse. Vollkommen unvermittelt steht er mit einem Mal da, verlassen und arbeitslos, und soll sich allein um die fünfjährige Tochter kümmern. Zunächst fühlt er sich komplett überfordert, nur langsam schafft er es, sich aus der Krise herauszukämpfen. Dabei hilft ihm auch eine Frau, die er für immer verloren glaubte. Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Nicholas Sparks hat schon seit Jahren einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Nicht nur waren es seine Bücher die mich wieder zum lesen gebracht haben. Seine Bücher berühren mich auch immer wieder aufs neue. Sogar so sehr, dass es, wortwörtlich, unter die Haut geht.
Deswegen freue ich mich immer wieder, wenn ich mitbekomme, dass ein neues Buch von ihm erscheinen soll. Und nun ist es bald wieder so weit. Mit Seit du bei mir bist erscheint im März sein mittlerweile 21ste Roman. Und wenn man vom Klappentext ausgeht, dann wird es wieder ein hoch emotionales Buch.



1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi :)
    Freue mich auch schon sehr auf das Buch, vorallem da ich schon länger kein Nicholas Sparks Buch gelesen habe.

    Liebe grüße,
    Selina

    www.books-my-first-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.