Donnerstag, 2. Februar 2017

[Blogpost] Top Ten Thursday #14


Hallo ihr Lieben,
ich habe mich dazu entschieden, ab jetzt regelmäßig beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria teilzunehmen.
Dabei geht es um verschiedene Buchlisten mit einer Auswahl von 10 Büchern zu bestimmten Themen, die man jeden Donnerstag selber zu dem vorgegebenen Thema erstellt. Danach sollte dieser Post auf Steffis Bücher Bloggeria gepostet werden um sich mit anderen auszutauschen.


Das heutige Thema:


10 Bücher, deren Titel mit einem 'C' beginnt



Für diese Liste bin ich meine gesamten Bücher durchgegangen und man sollte doch annehmen, dass man bei knapp 550 Büchern mehr als 10 Bücher mit 'C' finden sollte...Pustekuchen, es waren genau 10 😂






Clockwork Angel von Cassandra Clare
Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott
Collide - Unwiderstehlich von Gail McHugh
Colours of Love - Entfesselt von Kathryn Tyler
Crossfire - Versuchung von Sylvia Day
Careless - Ewig verbunden von S.C. Stephens

Und kennt ihr eins dieser Bücher oder steht eins davon vielleicht auf eurer eigenen Liste?




1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    ich kenne City of Bones und Clockwork Angel, aber irgendwie ist es schon Ewigkeiten her, dass ich die beiden Bücher gelesen habe. Irgendwie weiß ich nur grob was passiert ist. Ich glaube echt, dass es Zeit für ein re-read wird, weil mir die Bücher echt gut gefallen haben :)

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.