Mittwoch, 4. Januar 2017

[Blogpost] Waiting On Wednesday #9


Hallo ihr Lieben,
besser spät als nie...
Beim Waiting On Wednesday geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinung man kaum noch abwarten kann.



Waiting For:



Under The Lights - Gunner & Willa von Abbi Glines erscheint am 1. Februar 2017

Highschool, Herzschmerz und heißes Herzklopfen
Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich hernankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie aud eine Weise verstehen wie jeinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet - und er kann es einfach nicht länger mit ansehen...

Warum ich auf dieses Buch warte:


Oh das ist ganz leicht zu beantworten...ich liebe dieses Buch!
Okay aus meiner Antwort könnt ihr sicher schon herauslesen, dass ich Under The Lights schon gelesen habe, und das habe ich auch. Das Buch habe ich Mitte letzten Jahres schon auf englisch gelesen. Und doch freue ich mich immer noch auf die deutsche Übersetzung. Und das liegt nicht nur daran, dass mir das Buch wirklich gefallen hat und ich es gerne noch einmal lesen würde, sondern auch weil ich ein großer Fan von Abbi Glines bin. Ich habe all ihre Bücher gelesen (und die meisten nicht nur ein mal) und liebe jedes neue Buch von ihr wieder. Und Under The Lights bildet da keine Ausnahme.
Also ja, ich warte sehnlichst auf das Buch, auch wenn ich es schon einmal gelesen habe.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken dieses Kommentars versichere ich, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass auf dieser Seite automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben werden.
Genauere Infos dazu gibt es in der Datenschutzerklärung.